Buchungsablauf & Zahlungsablauf

 
Buchungsablauf
 

Wie kann ich Buchen?
Nach Wahl Ihres Objektes starten Sie eine Buchungsanfrage. Diese werden wir erhalten und auf Möglichkeit und Verfügbarkeit prüfen.

Nach dieser Prüfung werden Sie von uns umgehend ein Ausführliches Angebot per Email erhalten.

Sollten Sie sich entschliessen Ihre nächsten Urlaub endgültig bei uns zu buchen, so senden Sie eine kurze Email an trogir@ferien-in-kroatien.de mit Ihrer kompletten Anschrift.

 
Zahlungsablauf
 

Wie kann ich Zahlen?
Die Anzahlung ist auf unser Konto binnen 14 Tagen zu überweisen.

Der offene Restbetrag, wird zwei Wochen vor Antritt der Reise fällig

 
Stornierung
 
Wie kann ich Stornieren?
Stornieren können Sie mit einer kurzen email an trogir@ferien-in-kroatien.de.

In der Email sollte Ihre komplette Anschrift enthalten sein.

Die aktuelle Stornogebühr entnehmen Sie bitte aus unseren Vertragsbedingungen & Tipps für Ihren Urlaub.